Bundesfachtagung 2011

50324822[9402].jpg

13. Bundesfachtagung 2011

Von 21.-23. September 2011 fand die 13. Bundesfachtagung in Krems an der Donau/NÖ und im Stift Göttweig/NÖ unter dem Motto "Die Verwaltung im Umbruch - Chance oder Risiko?" statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom Landesverband NÖ.

Der diesjährige FLGÖ-Bundesfachtag bot wieder die Gelegenheit neue Entwicklungen in den Bereichen Verwaltung, Politik und Gesellschaft kennen zu lernen und zu diskutieren. Hervorragende und kompetente Referenten gaben Antworten auf die vielen offenen Fragen und informierten uns auch über zukünftige Anforderungen an die öffentlichen Verwaltungen. 

Ex-Skistar Stephan Eberharter bereitete uns mental auf die Prozesse vor, als er uns mitteilte: "Wie Sieger denken!"   

Sehr viele haben zum Gelingen dieser Fachtagung beigetragen und einen großen Anteil daran, dass diese ein voller Erfolg wurde. Wir bedanken uns recht herzlich! Es war sicherlich eine gute Investition um für die Zukunft noch besser gerüstet zu sein.

Weitere Informationen: 13. Bundesfachtagung 2011